Drei Tage waren wir mit der 3. Klasse der HLWplus Bad Aussee am Krippenstein mit den Schneeschuhen unterwegs. Wanderungen zu den 5-Fingers, zum Heilbronner Kreuz, auf den Speikberg, .... konnten wir bei prächtigem Spätwinterwetter durchführen. Dazu gab es Übungen zum Bauen einer Notunterkunft (Iglu) und die Lawinen-Verschütteten-Suche.

schneeschuhwandern_krippenstein_1.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_10.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_11.JPG

schneeschuhwandern_krippenstein_12.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_2.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_3.JPG

schneeschuhwandern_krippenstein_4.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_5.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_6.JPG

schneeschuhwandern_krippenstein_7.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_8.JPG schneeschuhwandern_krippenstein_9.JPG

 

Zugriffe: 1531